Vorprüfung

Damit jeder optimal auf seine Theorieprüfung vorbereitet ist haben wir zwei Computer-Arbeitsplätze eingerichtet. Hier könnt Ihr Euch nicht nur einfach testen sondern ganz gezielt auf die Prüfung in der Technischen Prüfstelle vorbereiten. Diese gibt es in Rostock nur noch am Computer.

Auch per Gesetz (Fahrschüler-Ausbildungsordnung) sind wir verpflichtet vor der Theorie-Prüfung den Wissensstand jedes Schülers zu überprüfen. Deshalb gibt es diesen Vortest. Wer ihn intensiv nutzt spart Zeit, Geld und einigen Ärger!

Auch in der Fahrschulausbildung hat die Digitalisierung natürlich Einzug gehalten. So bekommst Du von uns einen individuellen Zugang, mit dem Du jederzeit unterwegs oder zu Hause per Fahrschul-App üben und Deinen Wissensstand prüfen kannst. Die App dokumentiert Deine Übungen und sagt Dir wann Du „prüfungsreif“ bist :-))

So gehst Du optimal vorbereitet in die Theorieprüfung und dann ist der Erfolg auch kein Zufall mehr!